VERÖFFENTLICHUNGEN

Publikationen des Vereins und andere

Einige Beispiele von Veröffentlichungen unseres 1. Vorsitzenden Gerhard Lohmeier

Die ersten drei Veröffentlichungen sind derzeit noch im Buchhandel verfügbar. Eine Liste aller Veröffentlichungen des Vereins ist hier auf dieser Seite einsehbar.

Der umfangreiche Ausstellungskatalog kann in der Ausstellung oder bei Gerhard Lohmeier zu einem Kostenbeitrag von 5,00 Euro plus 1,60 Euro Inlandsporto erworben werden.

Umfangreicher Ausstellungs-Katalog zur Papierkrippenausstellung des Vereins in Sögel

Neue Veröffentlichung: „Die Wiederentdeckung der Grulicher Mannl“ von Prof. Dr. Gerhard Lohmeier (1. Vereinsvorsitzender)

Die Veröffentlichung kann bei Gerhard Lohmeier zu einem Kostenbeitrag von 5,00 Euro plus 1,60 Euro Inlandsporto erworben werden.

Bitte auf den Titel klicken!

Die aktuelle Ausgabe des Bayerischen Krippenfreundes ist erschienen

Die Zeitschrift kann auch von „Nicht-Verbandsmitgliedern“ hier bestellt werden: BAYERISCHER KRIPPENFREUND